Finden Sie schnell zahlungen der privaten haushalte für Ihr Unternehmen: 323 Ergebnisse

Mietverwaltung

Mietverwaltung

Im Bereich der Mietverwaltung verstehen wir es als unsere Hauptaufgabe, Sie bei der Erfüllung Ihrer Pflichten und Aufgaben als Wohnungseigentümer und Vermieter zu entlasten. Unser Leistungsverzeichnis ist eine ausführliche, aber keine vollständige Auflistung aller Leistungen für eine Mietverwaltung. Gern besprechen wir alle Wünsche mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch und erstellen ein individuelles Angebot.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Als mittelständisches Unternehmen gehen wir kompetent und zuverlässig auf die individuellen Bedürfnisse von Vermieter und Mieter ein. Wir bieten eine umfassende Beratung und erarbeiten nachhaltige Konzepte sowie flexible Lösungen zu allen Immobilien.
Verwaltung von Immobilien

Verwaltung von Immobilien

„Menschlichkeit ist unsere Stärke“ Wir bieten Ihnen weitestgehende Entlastung bei der Hausverwaltung und unterstützen Sie rund um das Thema Immobilie.
Jahresgebührenzahlung für Patente

Jahresgebührenzahlung für Patente

Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab. Jahresgebührenzahlung für Patente – zuverlässig, fristgerecht, weltweit. Schutzrechte haben auf Dauer nur Bestand, wenn die amtlich festgesetzten Gebühren fristgerecht einbezahlt und länderspezifische rechtliche Änderungen frühzeitig erkannt werden. Mit der komfortablen Unterstützung durch unser umfangreiches Service-Angebot bleiben Sie dabei stets auf der sicheren Seite. Mehr Sicherheit: Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab: • Technologieführerschaft gewährleistet maximale Prozesssicherheit auf jeder Ebene der Datenübernahme. • Hohe Planungsqualität, Zuverlässigkeit und Servicekomfort. • Weltweites Partner-Netzwerk. • Maximale Transparenz bei allen Transaktionen und Prozessen. • Individuelle Beauftragungsmöglichkeiten ganz nach Ihren spezifischen Anforderungen. • Regelmäßig erstellte Vorschaulisten zeigen Ihnen übersichtlich die nächsten Fälligkeiten und Gebühren Ihrer Schutzrechte an. • Keine versteckten Kosten – alle amtlichen Gebühren sind in unseren Komplettpreisen bereits enthalten. Mehr Komfort: Wir übernehmen nicht nur Verantwortung sondern steigern durch automatisierte Abläufe auch die Effizienz Ihrer Zahlungsabläufe von der Datenübernahme bis zum Erhalt Ihrer Einzahlungsbestätigung: • Bequeme Datenübermittlung – Sie stellen uns die Informationen entweder digital oder in Papierform zur Verfügung. • "Last-Minute-Zahlungen" – wir können für Sie auch kurzfristige Zahlungen veranlassen. • Automatische Zusendung amtlicher Belege – nach erfolgter Einzahlung teilen wir Ihnen den erfolgreichen Abschluss der Einzahlung mit und stellen Sie Ihnen bei Nutzung von PAVIS Online auch dort die Belege online zur Verfügung. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile für Ihr Unternehmen konkret auf. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe Ihrer Jahresgebührenzahlungen an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Jahresgebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Jahresgebührenzahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Für Ihre Mieter sind wir stets ein vertrauensvoller Ansprechpartner und runden den Wohlfühlfaktor durch einen der modernsten Online-Mieterbereiche für mehr Service, Qualität und Komfort ab. Allgemeine Leistungen Wir vertreten Sie als Eigentümer bei organisatorischen und vertraglichen Aufgaben und sind bei Notfällen oder Problemen schnell vor Ort. Eine persönliche und verbindliche Kommunikation mit allen Beteiligen – Eigentümer, Mieter, Lieferant, Behörde – ist hierbei ein wichtiger Bestandteil. Die Durchführung von Eigentümerversammlungen, Angebotseinholung oder schnelle und zuverlässige Abwicklung von Beschwerden gehören ebenso zu unserer Dienstleistung. Korrespondenz, Beratung und Information mit den Mietern führen Diverse Verträge mit Versicherungen, Handwerkern (Wartung), Personal und Ämtern überprüfen, abschließen, oder bei Bedarf kündigen/ändern Beschaffen von öffentlich-rechtlichen Genehmigungen Bearbeiten von Schlüsselbestellungen Veranlassen von Rundschreiben und Aushänge an Mieter und Eigentümer Bearbeiten von Beschwerden bei Verstößen gegen die allgemeine Hausordnung Maßnahmen zur Fristwahrung oder zum Abwenden von Rechtsnachteilen für den Eigentümer oder die Eigentümergemeinschaft Abschluss einer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und Aufrechterhaltung während der gesamten Vertragslaufzeit Abschluss einer Vertrauensschadenhaftpflichtversicherung und Aufrechterhaltung während der gesamten Vertragslaufzeit Einstellung von Personal im Rahmen der geringfügigen Beschäftigung Kaufmännische Leistungen Die Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen, die Verwaltung gemeinschaftlicher Gelder, die Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Betreuung von Mietverhältnissen stellen nur einen Auszug der umfangreichen Aufgaben dar. Eröffnung eines kostenlosen Girokontos für das Haus auf den Namen des Eigentümers oder der Eigentümergemeinschaft Durchführung der monatlichen Sollstellung incl. SEPA-Lastschrift Überwachung von Mietzahlungen und sonstigen Zahlungseingängen Mahnwesen bei Zahlungsverzug von Eigentümern/Mietern Überwachung der Mieterhöhungen entsprechend der Mietverträge Überwachung und Ausführung der pünktlichen Dauerzahlungen und Überweisungen der Betriebskosten- und Heizkosten Rechnungseingangskontrolle inkl. Zahlungsanweisungen an Lieferanten Verwalten und Disponieren von Geldmitteln auf dem Girokonto und Tagesgeldkonto Zinsgünstige Geldanlage der Rücklagen Monatliche Ausschüttung der Mieteinahmen an den Eigentümer Veranlassen der Heizkostenabrechnungen Erstellen der Betriebskosten- und Heizkostenabrechnung für die Mieter bis zum 31.08. des Folgejahres, mit evtl. angepassten Betriebs- und Heizkostenvorauszahlungen Kalenderjährliche Einnahmen-und Ausgabenaufstellung für die Anlage V der Steuererklärung des Eigentümers und Bereitstellung sämtlicher zugehöriger Kontounterlagen nebst Rechnungsbelegen bis zum 31.08. des Folgejahres Bearbeiten von Lohnzahlungen im Rahmen der geringfügigen Beschäftigung incl. Abführen der Sozialabgaben Erstellen der erforderlichen Meldungen an die Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaften
PreisHoheit®

PreisHoheit®

PreisHoheit® Das Instrument zur Marktbeobachtung und –analyse für Händler und Hersteller. Mithilfe von PreisHoheit® überwachen wir für unsere Kunden softwaregesteuert täglich Webshops und Vergleichsportale. Als Ergebnis kann eine strukturierte und systematische Analyse der aktuellen Marktsituation geleistet werden. Mehr als nur Preismonitoring... Kundennutzen -Preisanalyse: Die Preislage eines gesamten Sortiments: Angebotsdichte, Bestpreise, Preistendenz und Abweichungen vom Referenzpreis -Händlerperformance: Identifikation von Preistreibern und detaillierte Informationen zu Anbietern eines Sortiments mit Angebotstiefe und Verteilung nach individuellem Abweichungsschema -Kundenbewertungen und –fragen: Aggregierte Informationen verschiedener Portale verschaffen schnellen und strukturierten Überblick der Kundenzufriedenheit und Interaktionsqualität -Dynamisches Pricing für Händler, automatische Preisanpassung anhand von Wettbewerbs- und Marktinformationen -Kundenindividuelle Berichte und KPI Folgen Sie PreisHoheit® auch auf Xing
Rückerstattung von Konzessionsabgabe

Rückerstattung von Konzessionsabgabe

Großverbraucher mit geringen Energiekosten haben nach der Konzessionsabgabenverordnung die Möglichkeit sich von der Zahlung der Konzessionsabgabe befreien zu lassen. Wir unterstützen Sie punktuell oder vollumfänglich. Unsere Leistungen: - Aufstellung einer Stromkosten- und Verbrauchsübersicht - Berechnung der durchschnittlichen Stromkosten - Klärung der Zuständigkeiten und Art der Antragsstellung beim Netzbetreiber - Erstellen/Aufbereitung der Unterlagen für die Antragsstellung - Anforderung der Rückerstattung beim Netzbetreiber - Prüfung der Rückerstattung nach Eingang beim Kunden
Technik – Due Diligences

Technik – Due Diligences

Filialen aufnehmen und bewerten. Detaillierte, qualifizierte und aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Wir schaffen Fakten, indem wir bei Übernahmen alle Filialen aufnehmen und bewerten. Detailliert und qualifiziert erhalten Sie von uns aussagekräftige Unterlagen zu Ihrer Entscheidungsfindung. Bei Schließung liefern wir Ihrer Bauabteilung und Ihrem Technischen Einkauf Zahlen und Fakten zu: - Was befindet sich in den Filialen? - Was ist noch zu erzielen? - Was wollen oder können wir weiterverwenden? - Was kostet oder bringt die Räumung? IHR VORTEIL: Wir bewerten die noch brauchbaren Teile und machen Ihnen ein verbindliches Kaufangebot. Darüber hinaus erhalten Sie ein Angebot für die komplette Räumung inklusive Entsorgung des nicht mehr verwendbaren Inventars. Termingerechte und zuverlässige arbeiten sind für uns selbstverständlich und haben uns auch bekannt gemacht! Wir arbeiten für große deutsche, österreichische und französische Handelsketten. Gerne senden wir Ihnen einige Referenzen zu. Sprechen Sie uns an!
Privatkredit Smart

Privatkredit Smart

Leben ist Veränderung. Und manchmal kosten Veränderungen Geld. Das Auto will nicht mehr richtig. Ein Umzug steht an. Ihr Nachwuchs braucht ein eigenes Zimmer oder Sie selbst planen eine Weiterbildung. Nicht immer stehen die liquiden Mittel direkt zur Verfügung. Für diesen Fall gibt es den Privatkredit Smart. Sie wünschen sich finanziellen Freiraum, um nötge Anschaffungen zu tätigen? Gerade heute bietet sich diese Lösung an, denn die Kreditzinsen sind so niedrig wie nie zuvor. Umso wichtiger ist eine verantwortungsvolle Planung. Der Privatkredit Smart über die Deutsche Bank ist Bestandteil unserer umfassenden Allfinanzberatung. Zusätzliche Verlässlichkeit bietet das hinzuwählbare Sicherheitspaket zur Absicherung von Einkommen und Familie.
Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

Ihr Partner in Sachen Internetauftritt

seit über 15 Jahren im Geschäft über 200 Homepages oder OnlineShops Dutzende Logos, Werbedesigns Planung, Design, Umsetzung und Pflege
Finanzierung für mehr Flexibilität

Finanzierung für mehr Flexibilität

Eine Investition in moderne Betriebsausstattung sichert einen reibungslosen Arbeitsablauf und Kundenzufriedenheit.
Steuererklärungen – setzen Sie auf unsere langjährige Kompetenz

Steuererklärungen – setzen Sie auf unsere langjährige Kompetenz

Steuern sparen erfordert mehr als nur Datenmanagement. Wer sich nur oberflächlich mit diesem Thema beschäftigt, verpasst die Chance, Änderungen in sein Steuerportfolio einzubeziehen. Wir legen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und eine kontinuierliche Überprüfung Ihrer steuerlichen Verhältnisse. Die besten Ideen ergeben sich oft aus der laufenden Beobachtung Ihrer steuerlichen Position. Ihr Ansprechpartner analysiert die Auswirkungen von Gesetzesänderungen auf Ihre persönliche Situation, zeigt steuerliche Risiken auf, schlägt Ihnen Lösungs- und Verbesserungsalternativen vor und begleitet deren Umsetzung steuerlich. Auf diese Weise erzielen wir Ergebnisse, die das Optimum aus Ihren Daten herausholen.
Steuererklärungen – setzen Sie auf unsere langjährige Kompetenz

Steuererklärungen – setzen Sie auf unsere langjährige Kompetenz

Steuern sparen verlangt mehr als das Verwalten von Daten. Wer sich mit diesem Thema nur punktuell beschäftigt, verpasst die Chance, den Wandel in sein Steuerportfolio einzubeziehen. Wir legen Wert auf dauerhafte Mandantenbeziehungen und eine kontinuierliche Überprüfung Ihrer steuerlichen Verhältnisse. Denn die besten Ideen ergeben sich nicht selten aus der laufenden Beobachtung Ihrer steuerlichen Position. Ihr Ansprechpartner wird die Auswirkungen von Rechtsänderungen auf Ihre persönliche Situation analysieren, steuerliche Risiken herausstellen, Ihnen Lösungs- bzw. Verbesserungsalternativen vorschlagen und deren Durchführung steuerlich begleiten. Dadurch erreichen wir Ergebnisse, die auf Basis Ihrer Daten das Optimum herausholen.
Steuererklärung und Jahresabschlüsse

Steuererklärung und Jahresabschlüsse

Alle Anforderungen des Steuerrechts zu erfüllen ist eine große Aufgabe – der Sie im Regelfall gar nicht nachkommen können.
Finanzierungsservice

Finanzierungsservice

Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung. Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste? Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt. Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel. Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an. Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
Kreditlimitprüfung

Kreditlimitprüfung

Die Entscheidung über Kreditlimite ist eine Gratwanderung: Sie wollen im Kreditmanagement Risiken weitestgehend eliminieren und gleichzeitig alle Umsatzchancen wahren. CAM automatisiert die Prozesse der Kreditlimitprüfung und erleichtert die Entscheidungsfindung. Alle Anwendungen in CAM
Für Firmenkunden - Finanzen

Für Firmenkunden - Finanzen

Die aktuelle Situation macht deutlich, wie wichtig regelmäßige Einnahmen für Unternehmen sind. Die DV Deutsche Verrechnungsstelle verhilft Mittelständlern zu ihrem Geld. Service auf den Punkt Die DV Deutsche Verrechnungsstelle hilft Handwerkern und Mittelständlern, ihre Liquidität zu sichern und ihre Bonität zu stärken. DV AbrechnungPlus Druck und Versand der Rechnungen werden übernommen. Der Rechnungslauf wird automatisch überwachst und bei Bedarf ein dreistufiges Mahnverfahren durchgeführt. Die mögliche Vorabprüfung der Bonität erspart zudem Ärger. DV FactoringPlus Wenn Unternehmen ihre Forderungen und Rechnungen an den Factoring-Partner der DV übertragen, erhalten sie innerhalb von zwei Bankarbeitstagen eine 100-prozentige Auszahlung.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Das Gebäudemanagement ist ein Teil des Facility – Managements und beinhaltet die Betreuung von Gebäuden. Umweltbeauftragte und Ökotrophologen wissen, wie Sondermüll entsorgt wird, wie die anfallende Müllmenge im Unternehmen reduziert werden kann und wie Großküchen betrieben werden sollten, um gesundheitliche Gefahren auszuschließen. Winterdienst Keine Glätte und Schnee mit der Gebäudeservice Elster KG! Wir übernehmen Ihre Schnee- und Eisbeseitigung. Sie können die Planung und Durchführung in zuverlässige Hände geben. Grünanlagenpflege Lassen Sie uns Ihre Grünflächen zum Blühen bringen. Wir bieten Ihnen umfangreiche Grünanlagenpflege mit allem was dazu gehört: Individuelles Pflegekonzept Pflege von Verkehrsflächen Befreiung von Aufwuchs Grundstücksabgrenzung Hausmeisterdienste Wir bieten Ihnen zuverlässige und fachgerechte Hausmeisterdienste: Kontrollgänge mit Schließdienst Müllentsorgung Reinigung (Treppenhaus, Tiefgarage und Kellergänge) Botendienste Waschgänge Vegetationsflächenpflege Verkehrsflächenpflege
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

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Gewinnschlüssel

Gewinnschlüssel

Ein Produkt zur Neukundengewinnung für Ihr Event: Messe, Tag der offenen Tür, Jubiläum, Werbekampagne. Der Schlüssel ist ein Prima Produkt um die Neugierde vieler Menschen für ein Event zu gewinnen. Schlüssel-Gewinnaktion Der Anlass: Sie sind Aussteller auf einer Messe, eröffnen ein Geschäft, feiern ein Jubiläum, planen eine Produkteinführung, veranstalten einen „Tag der offenen Tür“ und, und, und… Sie suchen nach einer Idee, dass möglichst viele Besucher zu Ihnen kommen. Die Idee: In Ihrem Geschäft oder auf Ihrem Messestand steht eine Box mit einem Vorhängeschloss. Zu diesem Schloss gibt es Schlüssel aus Kunststoff. Da das Vorhängeschloss speziell kodiert ist, kann mit einigen Schlüsseln das Schloss geöffnet werden, andere Schlüssel wiederum passen nicht. Es gibt also Gewinn- und Nietenschlüssel. Wer einen Gewinnschlüssel besitzt öffnet das Schloss und erhält einen Gutschein oder ein Präsent. Der Ablauf: Briefe, Postkarten oder Flyer mit Anleitungen zur Schlüssel-Gewinnaktion werden mit passenden und nicht passenden Schlüsseln verschickt. Wer einen Schlüssel besitzt, hat die Möglichkeit vor Ort herauszufinden ob der Schlüssel passt. Wenn er passt darf er einen Gutschein oder ein Präsent aus der Box entnehmen. Sie legen fest, wie viele Schlüssel passen und somit gewinnen. Tipp: Mehrere Preis bereithalten, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass knapp hintereinander mehrere Besucher mit passenden Schlüsseln kommen. Die Box sollte daher immer gefüllt sein. Nichtgewinner sollten einen Trostpreis erhalten. Zum Beispiel Rabatt auf eine Bestellung oder ein kleines Werbepräsent. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über originelle Werbeartikel. Hier einige Vorzüge der Schlüssel-Gewinnaktion Jeder, der einen Schlüssel bekommen hat, will wissen, ob er passt und welchen Preis er gewonnen hat. Ihre Schlüssel- Gewinnaktion macht neugierig, liefert Gesprächsstoff und bleibt in guter Erinnerung. Ihre Schlüssel-Gewinnaktion kann in den Print-Medien, in Rundfunk und Fernsehen, im Internet und in den sozialen Medien beworben werden. Mit der Schlüssel-Gewinnaktion pflegen Sie Ihre Kundenkontakte. Mit Ihrer Schlüssel-Gewinnaktion erschließen Sie viele neue Kundenkontakte. Teilen Sie uns mit, wie viele Gewinn- und Nieten-Schlüssel Sie benötigen. Gerne senden wir Ihnen Muster und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Gewicht ein Schlüssel: 1g
Immobilienkauf

Immobilienkauf

Gesteigerte Lebensqualität, besseres Lebensgefühl, Wertzuwachs, Reale Werte bieten Sicherheit, Schutz vor Inflation, Steuervorteile und Förderungen nutzen, Alterssicherung, Immobilen bieten das Potenzial, Vermögen relativ günstig aufzubauen und zu vermehren. Viele Wohnungen in guten Lagen haben Ihren Wert in den letzten 50 Jahren vervielfacht. Hinzu kommt, dass der Wohnraumbedarf pro Kopf im gleichen Zeitraum stark gewachsen ist. Und ebenso wächst die Zahl der Single-Haushalte. Wichtigste Komponente für den Wertzuwachs bleibt allerdings die Lage.
Der beste Hausmeister der Stadt

Der beste Hausmeister der Stadt

Ihr zuverlässiger Partner für Gebäudeservice Seit 23 Jahren in Chemnitz Kostenfreies Angebot innerhalb von 24 Stunden Services in höchster Qualität zu fairen Preisen Perfekte Umsetzung Ihres Traumprojektes Überzeugende Beratung Fokussiert und zielorientiert Mit viel Herzblut und grünem Daumen Erfahren Sie, was uns einzigartig macht!
Heizkostenabrechnung einfach und unkompliziert von der

Heizkostenabrechnung einfach und unkompliziert von der

DATA REAL Meßtechnik Korrekte und rechtlich sichere Abrechnung für Vermieter und Mieter Die Abrechnung entspricht den neusten Anforderungen der Novellierung der Heizkostenverordnung aus 11/2021 Neuste Funkgeräte
PPA/Stromkaufvertrag

PPA/Stromkaufvertrag

PPA und Stromkaufvertrag ab 1 MWh/a Ich biete PPA und Stromkaufverträge über die nächsten 12 - 15 und 20 Jahre an ohne Eigeninvestition. Auftraggegeber großer Konzern weltweit. Vorraussetzung 1 Abnehmer für den erzeugten Strom. Dachfläche: Industrie Freifläche: Bauern
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Unser Unternehmen ist seit über 15 Jahren auf Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen und Umzüge in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung spezialisiert. Mit einer strukurierten und geplanten Vorgehensweise kümmern wir uns um die fachgerechte Ausführung der anstehenden Tätigkeiten. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf das Leerräumen der Wohnung, Dachboden, Keller und Garage, sondern transportieren / entsorgen außerdem Einrichtungsgegenstände und alle Arten von Möbeln. Des Weiteren beseitigen wir fachgerecht Schutt, Müll und Abfall für unsere Kunden. Besondere werthaltige Gegenstände können auf Wunsch auch eingelagert oder angerechnet werden, insbesondere Antiquitäten, Kunstgegenstände oder Elektrogeräte.
So vereinfacht unsere Funklösung die Heizkostenabrechnung

So vereinfacht unsere Funklösung die Heizkostenabrechnung

Die neuen Geräte vereinfachen das Erfassen der Heizkosten enorm. Dadurch entfällt sogar der jährliche Termin mit unserem Mitarbeiter, der zum Ablesen der Geräte vorbeikommt. Sämtliche Verbrauchsdaten werden per Funk an uns übermittelt. So sind wir in der Lage, auch aus der Ferne alle Heiz- und Betriebskostenabrechnungen zu erstellen. Automatisierung – aber bitte trotzdem persönlich!
hauswartservice aus Düsseldorf und Neuss

hauswartservice aus Düsseldorf und Neuss

Zur Überwachung und Analyse des Energieverbrauchs ist es zunächst notwendig, geeignete Messgeräte und Sensorsysteme einzusetzen. Durch diese Maßnahmen werden die Energiekosten von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, Beleuchtungssystemen und anderen energieverbrauchenden Komponenten in Gebäuden und Anlagen erfasst. Die erfassten Daten können anschließend in einer Datenbank oder einem Energiemanagement-System gespeichert und ausgewertet werden. Die Analyse von Energieverbrauchsdaten ist ein wichtiger Bestandteil, um Schwachstellen im Energieverbrauch zu identifizieren und entsprechende Energiesparmaßnahmen zu ergreifen. Daten können in Form von Berichten oder Grafiken aufbereitet werden, um beispielsweise den Energieverbrauch zu visualisieren und zu analysieren. Auch eine vergleichende Analyse des Energieverbrauchs über einen bestimmten Zeitraum kann zur Bewertung des Erfolgs von Energiesparmaßnahmen herangezogen werden. Die Identifizierung von Schwachstellen im Energieverbrauch ist eine wichtige Aufgabe im Energiemanagement. Durch die Analyse von Energieverbrauchsdaten können beispielsweise ineffiziente Systeme oder veraltete Komponenten identifiziert werden, die den Energieverbrauch unnötig erhöhen. Auch Einflussfaktoren auf den Energieverbrauch wie Raumtemperatur, Belegung oder Nutzungsstunden können analysiert werden, um gezielte Energiesparmaßnahmen umzusetzen. Eine professionelle Energieanalyse kann helfen, Schwachstellen im Energieverbrauch zu erkennen und entsprechende Energiesparmaßnahmen einzuleiten. Dabei wurden nicht nur Energieverbrauchsdaten analysiert, sondern auch andere Faktoren wie Gebäudehülle, Nutzungskonzept und Betriebsprozesse berücksichtigt. Basierend auf den Ergebnissen der Energieanalyse können individuelle Energieeffizienzmaßnahmen entwickelt und umgesetzt werden.
Hausmeisterservice - Gebäudedienstleistungen für Frankfurt & Rhein Main Gebiet

Hausmeisterservice - Gebäudedienstleistungen für Frankfurt & Rhein Main Gebiet

Gebäudemanagement Komplettlösungen aus einer Hand. Hausmeisterservice Ansprechpartner für alle Fälle. Gebäudereinigung Reinigung von Profis. Grünpflege Einladende Außenanlagen. Schön, dass Sie bei Fels Hausmeisterservice Frankfurt am Main sind, Ihrem erfahrenen Partner für effiziente Gebäudemanagement-Lösungen in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. Zu unserem Leistungsportfolio gehören u.a. die Instandhaltung Ihrer Immobilie, Hausmeisterservice, Gebäudereinigung, Grünpflege und Außenanlagenpflege. Wir bieten unseren Kunden auf Wunsch sowohl einzelne Dienstleistungen aus unserem Angebot als auch Komplettlösungen an. Durch jahrelange Erfahrung, modernem Gerät und routiniertem Personal sind wir in der Lage eine Rund-um-Betreuung zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Dabei führen wir Leistungen selbst aus oder greifen auf ein jahrelang gepflegtes Experten Netzwerk zurück. Das ermöglicht uns sowohl sehr schnelle Reaktionszeiten als auch ein umfangreiches Leistungsportfolio.
Hausmeisterservice – „eine(r) für alle Fälle“

Hausmeisterservice – „eine(r) für alle Fälle“

Wenn Sie einen Hausmeister brauchen, der sich um die Wohnanlage kümmert, sind Sie bei uns genau richtig. Wir übernehmen alle Hausmeisterarbeiten, Haus-, Treppen- und Straßenreinigung, kleinere Arbeiten in Grünpflege oder Überwachung technischer Anlagen, z. B. die Kontrolle von Fenstern, Türen und Beleuchtungsanlagen. Auch kleinere Reparaturen können ausgeführt werden. Wir achten auf die Ordnung und den einwandfreien Zustand Ihres Objekts! Hausmeisterarbeiten Technische Anlagen Reparaturen
Diverse Hausmeisterdienstleistungen– zu vielen Zwecken!

Diverse Hausmeisterdienstleistungen– zu vielen Zwecken!

Neben umfassender Objektbetreuung, Gartenpflege sowie Winterdienst übernehmen wir gerne diverse anfallende Kleinreparaturen und Aufgaben, die für die meisten mit Unannehmlichkeiten verbunden sind, wie z.B. das Bereitstellen der Mülltonnen und deren Reinigung. Beauftragen Sie uns mit der Objektbetreuung, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Objekt fachgerecht gepflegt und instand gehalten wird. Im Rahmen unseres Hausmeister-Services übernimmt unser qualifiziertes Fachpersonal für Sie sämtliche Aufgaben – von der Reinigung bis hin zur Instandhaltung – und stellt somit einen zu jeder Zeit hervorragenden Zustand Ihres Grundstücks sicher. Wir können also – neben den Pflege- sowie Reinigungsarbeiten (innen und außen) – zur Betreuung Ihrer Immobilie (Hausmeister-Service) viele weitere Aufgaben übernehmen. Bei Bedarf erledigen wir gerne kleinere Reparaturen und begleiten bei größeren, aufwändigeren Reparatur- und Wartungsarbeiten die entsprechenden Fachfirmen.